Auf ein neues!

1. Januar 2012 | |


Mit den Eindrücken unseres Silvesterabends
(ich sag nur 14 ungewöhnliche Häppchen)
wünsch ich euch noch ein tolles, grandioses, vor allem aber gesundes Jahr 2012!

Das Jahr 2011 brachte unglaubliche Momente mit sich,
sowohl traurige, wütende, unverständliche
wie auch unglaublich schöne, liebevolle, verrückte, intensive...

Das neue Jahr wird für uns vor allem
durch unsere bald bevorstehende Hochzeit geprägt sein
(die Zeit rennt...). Es steht uns also eine spannende Zeit bevor!
Lasst es euch gut gehen!

Ich werd mich jetzt erstmal passenderweise mit Tee, Taschentüchern und Aspirin versorgen.
Den Start hatte ich mir auch bißl anders vorgestellt ;-)

1 Kommentar:

  1. Frohes neues Jahr!!
    Und soll ich gleich ein Gute Besserung hinterher schicken oder ist das nur ein kleiner Neujahrskater? Allerdings bräuchte man da ja keine Taschentücher *kratzamkopf*
    Na für alle Fälle: Gute Besserung!!

    Natürlich interessiere ich mich für dein Blog!!(Aber danke das du so lieb darüber denkst :)
    Und du hast schon 36 Lerinnen insgesamt...auch wenn die Mädels vielleicht ein bissi Kommentar-zurückhaltend sind. Ich denke mir,wenn ich was sehe was mir gefällt, dann kommentiere ich das auch.
    Also, immer fein weitermachen,gelle?

    Wie Du schon schreibst, der Countdown läuft und das ist alles ehr sehr aufregend und so wunderschööön. Genieße es , denn auch die Vorbereitungszeit gehört zum Heiraten dazu. Ich hatte damals so´ne mappe, wo ich alles drin gesammelt hab, so manches Mal wenn wir da nch reingucken,naja mehr ich als wir (Männer!!)bin ich überrascht, was ich alles aufbewahrt habe!

    Ich wünsche Dir also noch viiiel Spaß bei den Vorberietungen und einen tollen Start ins Jahr 2012!!

    Herzelicheste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.