Gewinnspiel

2. Januar 2012 | |

 Spontan überlegt,
spontan umgesetzt,
jetzt müsst ihr nur noch spontan zuschlagen (wenn ihr wollt).

Zu gewinnen gibts meine beiden ersten Stickmaschinenerzeugnisse
 - genau richtig für alle "Spätstarter", 
die sich noch keinen Kalender für 2012 besorgt haben:


1. Preis: Eine bestickte Kalenderhülle rosa/türkis inklusive DIN A 5 Kalender


2. Preis: Eine bestickte Kalenderhülle rot/grün inklusive DIN A 6 Kalender

 Wenn ihr mitmachen wollt hinterlasst 
bis 18 Uhr am Freitag, den 06.01.2012
einen Kommentar unter diesem Post.

Jeder der als Leser eingetragen ist, darf doppelt ins Töpfchen hüpfen! (bitte im Kommentar erwähnen)

Freu mich natürlich auch, wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog verlinkt!

So auf los gehts los! 
Viel Glück!

Stickdateien: susalabim

Kommentare:

  1. Aaaalso, ehrlich gesagt habe ich schon einen Kalender für 2012 aber die sind ja sooo süß! Wenn Du also denkst, das es ungerecht ist, wenn ich noch einen gewinnen könnte, dann schubste mich einfach wieder aus dem Lostopf.
    Wenn nicht hüpfe ich jetzt als eingetragenes Mitglied dieses Blogs in den Lostopf... *hüpf*

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Uh, ich hiiiiieeer! Will mitmachen :) Die Hüllen sind aber auch allerliebst und ich hab tatsächlich noch keinen Kalender für mich selber.... (Ich mach irgendwie immer nur für andere. Blöd.)
    Und wenn ich als regelmäßige Leserin doppelte Chance habe umso besser. Tolle Hüllen :)

    Und nun drück ich mir mal selber die Daumen :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sandra ElleringJanuar 03, 2012

    Kuckuck,
    nach den ersten gesehenen Schönheiten, muss ich natürlich auch mitmachen, am Besten auch gewinnen!!
    Liebe Grüße
    Sandra mit dem dicken Bauch

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönen Kalendern muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen :-)
    Liebe Grüße
    deine Leserin Nici

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht`s wie Nici...
    bei solch schönen Kalnedern, möcht ich mein Glück versuchen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    PS.Bei mir läuft auch gerade ein Blogcandy!!!Herzlich willkommen!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Deine ersten Stickmaschinenerzeugnisse :-) sind ja richtig süß geworden, da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf.

    Ich verlinke Deine Verlosung auch gleich noch auf meinem Blog, vielleicht hilft das ja ein wenig bei den Leserzahlen...

    Ich würde mich über Deinen Besuch auch sehr freuen.

    Viele Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.