Januarhimmel

26. Januar 2012 | |

Tief beeindruckt 
von vielen wunderschönen Himmelsbildern,
die sich im Laufe des Tages bei luzia pimpinellas beauty is where you find it # 03/12 sammelten...


...war ich doch überrascht beim Blick nach oben,
dass auch bei uns sich heut der Himmel wunderschön zeigte...
Tolles Thema liebe Nic!

Kommentare:

  1. Bei Dir im Himmel war ja richtig Struktur drin!
    Sehr sehr schön :)
    Ich habe schon auf sooo vielen Blogs die Foto´s gesehen und sooo viele hatten Wolken, ich dagegen sah nur Flugzeuge. Aber anscheinend hat es gestern nicht viel geregnet, weil es entweder tolle Sonnenaufgänge, super Schäfchenwolkenhimmel oder atemberaubende Sonnenuntergänge gab. Ein Wetterchen wie bestellt.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wolken!
    Grüße aus Kalifornia:)
    Judit und Corina

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.