Teaser-Auflösung

22. Januar 2012 | |

...oder wie setze ich hübsch die Segel ;-)


Hab mich endlich an einen Spielzeugverstecker von hier getraut...


...ihn mit tollen maritimen Stickmotiven der lieben Kalina bestückt


...aufgepeppt mit meinem absoluten Lieblinswebband der hamburger Liebe...


...und einem dieser wundervollen Knöpfe von hier.


Viel zu schade fürs Spielzeug, 
nicht zuletzt da er innen auch noch abwaschbar ist...


...und so versteckt sich jetzt mein Stickmaterial darin.
Kaum zu glauben, dass das mal ein Hemd des Bald-Mannes war, gelle?!!

Kommentare:

  1. Cooooles Teil! Ich hab mich schon mal gefragt wie man die großen Dinger unter die Maschine kriegt. Das muß doch ein ziemliches gewurschtel unter dem Füßchen sein,oder?
    Sieht jedenfalls toll aus.
    Und bei Stoff&Stil hast Du bestellt? Ich bin bisher immer um die Sachen rumgeschlichen, weil man den Stoff und so vorher nicht anfassen kann und nicht soo genau weiß, wie die Qualität ist.
    Warst Du gut zufrieden?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Super Ding…würde ich sofort auch als Seesack mit an Bord nehmen :O) Hach, und abwaschbar kling ja wie Musik in meinen Ohren ;O)
    Wunderschönes Stück aus einem alten Hemd vom Bald-Mann !
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal´n Wort, wenn Du sagst das du da wieder bestellen würdest. Ich bekomme immer den Newsletter von denen und habe schon oft gedacht, das ich den ein oder anderen Stoff gebrauchen oder zumindest besitzten möchte *lach*
    Beim letzten Mal Klamotten ausmisten habe ich einge Sachen von mir in eine Kiste gepackt und Stoff draufgeschrieben,aber wiederverwendet habe ich davon noch nix. Obwohl ich aus einem viiel zu kurzen Fleecepulli von mir mal einen Pulli für die Mininichte machen wollte. Karo Kännchen hatte da letztens einen Post drüber und da dachte ich noch:Sieht ja ganz einfach aus! Aber dabei isses gebleiben. Aber aufgeschoben is ja nicht aufgehoben :)

    Einen schönen Tag wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus! :)
    Ich war letztens in Roskilde im Stof & Stil-Laden. Das kann sonst nur der Stoffmarkt toppen. Aber was es da alles an Wachstüchern und beschichteter Baumwolle und Canvas und ... und ... und ... gibt! Super toll! Nachteil ist nur, dass man da nur bar bezahlen kann :(
    Und Deine Stickmaschine ist ein Traum - da werd ich ganz neidisch ;) Hab aber dafür im Moment eh keine Zeit :(
    Liebe Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.