Blog-Hochzeitspause und Gewinnspiel

2. Mai 2012 | |

Es ist soweit,
der lang herbei gesehnte Tag ist da,
und ich kanns immer noch nicht glauben.


Hier war es ja vor lauter geheimer Vorbereitungen die letzte Zeit schon sehr ruhig
und jetzt melde ich mich offiziell ab.
Wir lesen uns spätestens Ende Mai, aktuelle (Hochzeits-)Bildchen könnt ihr beim Instagram-Ticker erluschern ;-)

Wünsch euch Lieben eine gute Zeit, passt auf euch auf!


Eins möcht ich euch noch hier lassen:
eine kleine Verlosung!
War sitztwackeltundhatluft doch im April 1 Jahr alt - und vor lauter Hochzeit ging das total unter!!!

Also wer mag ist herzlich eingeladen, teilnehmen darf jeder, der bis zum 20.05.2012 - 12 Uhr 
unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt.
Wer als Leser eingetragen ist, darf doppelt ins Lostöpfchen hüpfen.

Und was gibts zu gewinnen?
Lasst euch überraschen - ich schnüre ein tolles Päckchen (voller Liebe), versprochen!!!


9 Kommentare:

  1. *augeregtbin* und will natürlich auch mitmachen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr euch also heimlich davon gemacht ;)
    Ich hoffe der Tag war schööön und bin gespannt auf Details :)
    Hab schon bei deinem Instagramticker geluschert WOW!!Echt hammer!!
    Ich wünsche Euch ´ne tolle Zeit.

    Natürlich hüpfe ich auch in den Lostopf *hüpf*

    Liebste Grüße und bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Wir würden dann auch mal in den Lostopf hüpfen. Und wir sind schon sooooo gespannt auf die Fotos ;)) Hihihihihi

    AntwortenLöschen
  4. ...na nun seid ihr schon 8 Tage verheiratet und ich hoffe, die Flitterwochen sind einfach wunderschön !!
    Ich hüpf jetzt einfach einmal mit in deinen Lostopf und drück mir ganz fest Weber die Daumen...liebe Grüße von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..heißt natürlich : selber die Daumen und nicht Weber ...tztztz....

      Löschen
  5. Alles Gute für euch beide :)

    Lese deinen Blog gern und mach auch gern mit beim Gewinnspiel :D Bin schon ganz gespannt!

    LG Liebchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und Glück für euren gemeinsamen Lebensweg und vor allen Dingen super tolle Flitterwochen. Ich hüpfe einfach mit in deinen Lostopf und hoffe, dass mir die Losfee einen Gewinn präsentiert, vielen Grüße von Anni !

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Ich hoffe,ihr hattet einen unvergesslich schönen Tag mit euren Familien und Freunden. Bei den Fotos hab ich auch schon geguckt und sie sind einfach wow. :)

    Schnell noch ins Lostöpfchen springen. :)

    Liebe Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja. Da mach ich doch noch mit.
    Daumendrück*
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.