Hundetücher

20. August 2012 | |

Findet ihr nicht auch, dass die lieben Tierliebhaber oft viel zu kurz kommen? ;-)
Das will ich heut ändern und euch ein paar witzige Hunde-Wendehalstücher zeigen, welche vor kurzem das Licht der Nähmaschine erblickten.
Tja, nur wie präsentieren?
Wir nennen zwar eine Katze (naja, im Sommer sind wir ehrlich gesagt nur die Futterstation) unser eigen (oder ist es umgekehrt?...), da diese sich aber grundsätzlich nichts um den Hals binden lässt,
muss eben der liebe Pepper als Model herhalten...


Da "der Chef" dies aber so putzig macht, wird er dazu wohl noch öfters verdonnert werden *hihi*


 Oder was meint ihr?


Süß ne?

Hier noch ein paar Beispiele...




...und jetzt hat der Lieblingsmann schon Bedenken, dass wir auch unbedingt ein Hündchen brauchen...

Die passenden Tücher hätten wir ja schonmal *zwinker*!


Kommentare:

  1. Also der Pepper macht das prima. Er sieht richtig schick aus mit dem Halstuch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein lieber Hund, der solange still hält ;)
    Die Tücher sind echt ´ne coole Idee, bin gespannt wie die ankommen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.