12von12 im September

14. September 2012 | |

Bilder pünktlich gemacht, nur das "Abliefern" findet bissl zu spät statt....
Aber schließlich hatte heute meine Mama Geburtstag (Alles Liebe du beste Mama der Welt!!!),
womit das zu entschuldigen wäre :-)
Also auf gehts, zu meinen 12 Bildern des 12. im September...

  • Zunächst die Wohnung mit Folie bestückt, um den erneuten Dreck der Handwerker aufzufangen - eigentlich Blödsinn, so wie die Wohnung schon seit Tagen aussieht :-P
  • Tunkefrühstück mit trockenen Resten - yammi
  • Das neue Maschinchen (jahaaa das alte gute Stück hat den Geist aufgegeben und so musste Ersatz her) fleißig ausprobiert....meine Güte hat sie viele Knöpfe
  • Kaffeeklatsch bei den lieben Mädels von SamPhoto...
  • ...bevor wir als Trödeltrio unserem neuen Lieblingshobby nachgingen...(schee wars wieder)
  • Abends dann solchen Hunger gehabt, dass ein schönes Ablichten des Essens leider nicht mehr möglich war ;-)
  • Schnell noch ein Kuchenboden für den nächsten Tag in den Ofen geschoben und
  • das endlich wieder ansehnliche Badezimmer begutachtet
  • Affenschnittenboden (Bananenkuchen) fertig
  • schnell aufs Sofa und siehe da unsere Katze braucht Schmuseeinheiten - daran merkt man eindeutig, dass es draußen kälter wird
  • noch ein bißchen mein Glück bei einem Gewinnspiel herausgefordert bevor
  • es ins Bettchen ging mit der Hoffnung, mal über Nacht das ein oder andere Kilochen loszuwerden. (wat soll ich sagen, hat natürlich nicht geklappt ;-P

Mehr Alltagsgeschichten gibt es wie immer bei Frau Kännchen!
Danke fürs Reinluschern - hat mich gefreut :-)

Kommentare:

  1. Ooooooh, ich habe euch entdeckt und es war ja soooo schön!!!Der Film ist sosososo schön, ich bin ganz aus dem Häuschen. Was für wunderbare Fotos das geworden sind, habe ich Dir ja schonmal geschrieben, aber jetzt grade, war ich nochmal richtig gerührt.
    *hachz*

    Das Schlank im Schlaf-Buch hatte ich auch mal, hat leider nicht geklappt, vielleicht habe ich auch zu tief gepennt??

    Ein schööönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das freut mich ja, dass du unseren Film entdeckt hast! Krieg beim Schauen immer wieder Pippi in die Augen :-))) War auch ein wunderschöner Tag und unsere beiden liebsten Fotografinnen haben echt alles gegeben...

      DANKE für deine Zeilen!!!! Freu mich sehr darüber :-)

      bussi

      Löschen
    2. Ist doch ein merkwürdiges Phänomen, ich kenne euch gar nicht persönlich und als ich das sah, wie gerührt ihr wart und du da auf diesem Balkon standest und hinterher in der Kirche, beide mit Taschentüchern bewaffnet, da schwammen mir die Äuglein....da kann man so rein gar nix gegen machen.
      Thomas hat mich gefragt ob du wegen deines Tatoos s.t.e.r.n heißt?

      Eure Fotografinnen sind echt Gold wert, echt, auch wenn ich mich wiederhole. Ihr habt so unterschiedliche Fotostile, nicht einfach nur: "Stellt euch mal da an den Baum und nu lächeln! Danke das wars!"
      Heut würde ich das auch ganz anders machen...tja, dann halt beim nächsten Mal....falls er mich nochmal heiratet ;)

      Einen schönen Sonntag wünscht Euch,Bianca

      Löschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.