Taschenfieber

9. September 2012 | |

Nachdem der Abmahnungsschock dem Galgenhumor Platz gemacht hat,
und ich nach kurzen Aufgebungstendenzen beschlossen habe,
 meine Nähmaschine nicht in den Schrank zu verbannen, wurde die Energie in ein neues Taschenobjekt gesteckt...


...hatte ich den tollen Sternenstoff von Riley Blake doch extra für mich zur Seite gelegt...


...den beigen Stoff mit rotem Garn abgesteppt, mit Rüsche bestückt...
 
 
...viel Platz im Inneren...


...eine raffinierte Verschlussvariante und ein für mich extra langer Schultergurt zum Quertragen.

Was will Frau mehr? :-)

Das alles habe ich mir natürlich nicht selbst ausgedacht, 
sondern stammt aus der Feder von Frau Allerlieblichst. Das E-Book Greta findet ihr hier.
Es ist wirklich toll beschrieben und für jeden geeignet.
Einfach empfehlenswert und sicher nicht das letzte E-Book welches ich mir von ihr kaufe!

Und jetzt genieß ich erstmal mein (jetzt teures) Hobby ;-)


Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich wunderschön!

    Das mit der Abmahnung ist ja sch***! Was sollst Du denn gemacht haben? Vielleicht gibt es ja eine Chance dran vorbeizukommen? Ich hoffe, dass die Strafe nicht zu hoch ist!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank liebe Alex! Und jaha das mit der Abmahnung ist supersch...! Tja hab leider eine Tasche mit einem gekauften Vw Käfer Sticker bei Dawanda angeboten...und jetzt eben teuer daraus gelernt.. C´est la vie! Leider gibt bzw. gab es keine Chance daran vorbei zu kommen. Hab schon bezahlt ;-(

      Schönen Sonntag noch!
      lg melanie

      Löschen
  2. Tasche gefällt mir auch sehr gut! Tut mir echt leid von sowas zu hören, ist echt übertrieben so ne Summe... und überhaupt... ach. Sau Blöd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es...saublöd :-(
      Naja, weitergehts...Dankeschön für deine lieben Zeilen!
      lg melanie

      Löschen
  3. Die Tasche ist sehr sehr schön! Die Farbkombi gefällt mir total gut und das mit dem Karorüschenband sieht klasse aus.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. P.S.:
    Auch wenn du bezahlt hast, muß ich noch was dazu schreiben.
    Ich finde es nach wie vor nicht richtig, eine Abmahnung tuts auch, also wenn die dir einfach geschrieben hätten, das du das "Produkt" sofort vom Markt nehmen mußt. Nicht gleich die ganze Kohle(autsch!!) aus der Tasche ziehen!!
    Thomas erzählte mir, das der Konzern auch im Ersatzteilebereich seeeehr pingelig ist. Stellen einige Teile für die alten Schätzchen nicht mehr her, lassen aber nicht zu, das es andere Hersteller tun.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geb dir natürlich sowas von Recht!!! Ich finds einfach der Hammer was da im Moment so läuft und ich denke, dass sie sich so ihren Ruf auf Dauer wirklich kaputt machen...Aber scheinbar sitzt die Firma inzwischen auf einem hohen Ross...dass die Sch...Anwälte nicht auf ihr Geld verzichten ist natürlich auch wieder klar. Gibt eben welche ohne Gewissen, c´est la vie. Soll er glücklich mit dem Geld werden...

      Danke für deine lieben Worte
      bussi

      Löschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.