Beauty is where you find it #37

25. Oktober 2012 | |

...nach längerer Abwesenheit schaffs ichs heut endlich mal wieder zu Frau Pimpinella.

THINK PINK!


Und das in nudeliger Form...was gibt´s besseres ;-)


Kommentare:

  1. Cooles Foto! Wo gibts denn pinke Nudeln?

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi! Kann dir leider nicht sagen wo die Nudeln herkamen, da wir sie zur Hochzeit geschenkt bekamen.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. voll das schöne Bild... gehört hier zu meinen absoluten favorits!!!! Ich steh einfach furchtbar auf Herzen... und dann noch in Pink... ein Traum :-)

    lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui da freu ich mich sehr über deine tolle Rückmeldung liebe Pamy!!! Dankeschön!!!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Pinke Nudeln?! Klasse :))))

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool, dein foto!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Michele! Freu mich sehr über deine Rückmeldung!
      Liebe Grüße

      Melanie

      Löschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.