Die neue LoveMag - Gewinnspiel

23. Oktober 2012 | |


Ja was ist denn da los?
Passend zur gestrigen Veröffentlichung der 1. Ausgabe der DaWanda-Zeitschrift LoveMag,
flatterten heute überraschenderweise einige Exemplare in meinen Briefkasten.

Und was ist drin? 100 Seiten voller Liebe! :-)

...und viele Anleitungen zum Selbermachen, einzigartige Geschenkideen und Unikate, interessante Hintergrundinfos zum Thema Do-it-yourself und tolle Herstellerportraits.
 
Ich habs leider mit meinem Shop noch nicht rein geschafft, 
aber man sollte ja auch noch Ziele haben gelle ;-)
Dafür bin ich von der Zeitschrift aber ganz angetan und hab sie von vorne bis hinten gerne durchgeblättert und mir schon Shoppingideen geholt.
 
 Die erste Ausgabe steht ganz unter dem Motto: "Glück"
und so verlose ich 10 Exemplare 
an glückliche Selbermacher oder glückliche DaWanda-Fans oder einfach glückliche DieZeitschriftwillichunbedingtauchhaben-Leser.

Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst einfach bis Sonntag den 28.10.2012, 18 Uhr
unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Email-Adresse.
Vielleicht wollt ihr euch auch als Leser eintragen? Ist aber keine Voraussetzung, um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können. :-)

Am Ende entscheidet das Los - also viel Glück!!!


Kommentare:

  1. Lirum Larum Löffelstiel,
    gewinnen will ich eine Zeitschrift hier.
    Will sie lesen allein daheim
    und dabei ganz doll glücklich sein.
    Voller Farbe und Glück lese ich gern
    Vielleicht von Frau s.t.e.r.n.?

    Vielleicht lese ich die Zeitung dann immer
    doch habe ich davon jetzt noch keine Schimmer :)

    Winke*

    frozen.nature@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Na durch den Post bei IG bin ich erstmal auf deinen Blog aufmerksam geworden .... Und na klar will ich lesen ;) ... Fange jetzt hier an... Und vielleicht hab ich GLÜCK und lese bald auch die tolle Zeitschrift ;)
    Lg franzi alias essengeldturnschuh

    AntwortenLöschen
  3. Da kommentier ich doch glatt gleich mal :-)
    fam.unrath@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, da würde ich auch wahnsinnig gerne drin schmökern!
    Deswegen hüpfe ich gerne mit hinein in den Lostopf und drücke mir die Daumen *hehe*

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. oh, so ein schöner preis, da versuch ich doch glatt auch mal mein glück!! meine email-adresse ist im impressum vom bliog zu finden! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. wow ... erste ausgabe soooo ein schöner Preis. da bin ich gern mit dabei :-) und drück auch allen anderen die däumchen
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Spannung......Trommelwirbel......
    Ich geb's ja zu, die erste Ausgabe reizt mich seeeeeeehr, daher probiere ich mein Glück!
    Herzlichste Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Iiiich!! Jawoll, da würde ich gerne mal reinschauen und durchschnüffeln :)
    Hast du schon mal das neue Magazin von essen&trinken gesehen? Deli.
    Ich finds klasse und es kostet im Gegensatz so einigen anderen nur 2,50€.
    Pasta ist in der Ausgabe ein riiiesen Thema, genau das richtige für mich ;)

    Guts Nächtle,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich nehme Dir liebend gerne ein Exemplar ab ;). Denn so'n bißchen Glück & Liebe würde ich gerne gewinnen!

    Liebe Grüße von Frollein Pfau

    frollein-pfau@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Zeitschrift würde ich liebend gerne anschauen!!!

    Bin dabei!

    Bastellena @ googlemail.com

    Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache auch gerne mit !
    Sorry du wartest immer noch auf Antwort von mir....hatte Urlaub und kam zu nicht, aber ich melde mich noch!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wahrscheinlich willst du nur an unser aller Emailadressen kommen ;-)

    Aber, wenn ich so ne Zeitschrift gewinne, dann hätten wir auch endlich mal wieder n Grund zum Kaffee trinken ;-)

    meine Emailadresse

    patrizia@grubits.de

    Ich hätte sie dir aber auch ohne Gewinnspiel gegeben :-D

    knutscher
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  13. ich bin gespannt, was alles so drin steht :o)

    trixi@ist-einmalig.de

    ist meine Adresse zum Glück

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön, da springe ich auch gerne ins Lostöpfchen!

    Meine Emailadresse ist ebenfalls im Impressum zu finden.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ich habs ja schon auf Insta gesagt, ich wäre auch ein sehr dankbarer Abnehmer ;)
    Also ab in den Lostopf.

    LG
    Dori (murmelndesetwas

    AntwortenLöschen
  16. Ooooooh ..... Ich auch!!! :-))))))))

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf.
    Versuchen schadet ja nix.
    Und erreichen tut man mich unter: doki-doki (at) gmx.de
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich doch gerne dabei und hoffe auf mein Glück...Toitoitoi, viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  19. Da würde ich auch gerne mal reinlesen. Von daher bin ich auch mit dabei und versuche mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. OOOooohhhh ja da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf :-)
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Juhuuuu, ich bin doch noch rechtzeitig dran, dachte schon, ich wäre viiiiel zu spät! viele Grüße von bezund aus IG

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.