12von12 im März

12. März 2013 | |

...wäre heute eigentlich dran.
Aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, die Kamera den ganzen Tag am Mann bzw. an der Frau zu haben und so bringe ich euch wenigstens nähtechnisch auf den neuesten Stand.
Nicht dass ihr denkt, hier ist es langweilig :-)

Erinnert ihr euch? Vor dem komischen Schneeeinbruch haben wir kurz am Frühling geschnuppert - 
was bei mir zur Folge hatte, dass sofort das "Ich-will-eine-neue-Tasche-Gen" aktiviert und befriedigt werden musste.


Also kurzerhand erneut bei der lieben Christiane von allerlieblichst ein EBook erstanden
(dieses Mal musste es die Trude sein)... 


...neue Stoffschätze vorsichtig angeschnitten...


..und jaha, diese Tasche macht mir gute Laune! 


 Und jetzt übe ich weiterhin das Mantra: derFrühlingwirdkommenderFrühlingwirdkommenderFrühlingwirdkommenderFr...



1 Kommentar:

  1. ühlingwirdkommenderFrühlingwirdkommenderFrühlingWIRDkommenderFRÜHLINGwirdkommenDERFrühlingwirdKOMMEN!! Jawoll!

    Ja, und deine Tasche ist echt schnuckelig! Ich habe kein "Taschen"-Gen und auch kein "Schuh"-Gen, bei LandEiern scheint das im Genpool irgendwie nicht vorhanden zu sein, da hat die Evolution wohl noch nicht so zugeschlagen. ;-)
    Meine Mädels haben es aber schon, der (r)evolutionäre Fortschritt ist also an uns nicht so ganz vorüberge... äh... fast hätte ich "geschneit" geschrieben... pfui!

    DerFrühlingWIRDkommenDerFRÜHLINGwirdkommenDerFrühlingwirdKOMMEN!!!

    Genlose Vorfrühlingsgrüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.