Pour nos amis

20. Mai 2013 | |

Avec ton amour l’histoire de ma vie à un happy end.


 Meine Liebe zu Frankreich ist dem treuen Blogleser nicht fremd ;-)

Dieses Jahr wurde wieder das Köfferchen in den Reisebus gepackt und auf gings ins Traumland.
Genauer gesagt in die Dordogne, einem wunderschönen Fleckchen Erde.
Mit dabei, kleine liebevoll gefertigte Gastgeschenke für Michelle et Philippe...


...gefüllt mit den wundervollen happy-Stoffen von hamburgerLiebe.


Ein Strauß voll happy also für nos amis.


Die bestickten Schlüsselanhänger aus Wollfilz gefielen und kamen gleich zum Einsatz - 
happy end also! :-)

Kommentare:

  1. Das sind ja echt wunderschöne Mitbringsel.
    Die Tage im Urlaub vergehen echt wie im Flug...leider.
    Als wir kürzlich Urlaub hatten, war die erste Woche noch so frisch und neu und laaang, herrlich und die zweite? Die Tage hatten garantiert weniger Stunden ;)

    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Boooaahhh, sorry! Immer wenn ich über meine Mails kommentiere, achte ich nicht drauf, wer von uns grad eingeloggt ist *grumml*

    Aber ich hoffe Du weißt trotzdem wer dahinter steckt *lach*

    lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Melanie!

    Vielen Dank fürs vorbeischauen!

    Du warst aber auch fleißig und hast tolle Schlüßelanhänger gezaubert!


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Auch noch spät wach?
    Das kenne ich sooo gut, ich wollte mir schon ewig ´ne Sommertasche im Marinestil nähen. Mit viel blau und weiß und rot...nix spezielles...ich habe bis jetzt nicht mal ein Schnittmuster oder ein genaue Vorstellung. Immer kommt was anderes dazwischen. Obwohl das wetter ja gerade zum nähen einlädt!

    Guts Nächtle, Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.