Schlüsselfänger

9. Juni 2013 | |

Vorab:
Nicht dass ihr denkt, hier wird nur noch mit den happy-Stoffen gearbeitet und
wir sind heimlich gesponsert von hamburger Liebe *lach*...


...aber die Stoffe sind einfach herrlich zu kombinieren und machen wirklich gute Laune. 
Und so ist ein neuer Schlüsselpatchworkfänger für mich entstanden.


Was soll ich sagen?


Der macht einfach gute Laune :-)

Wünsche euch einen gut gelaunten Wochenanfang!


Kommentare:

  1. Hallöle!
    Ich hab solange nix von Dir gelesen, das ich jetzt grade erstmal gucken mußte, ob du auch bei meinem bloglovin-Umzug mit rübber gekommen bist. Und? Jau, biste, aber hier isses so ruhig...vielleicht seid ihr in Belle France und genießt die Ferien.
    Wollte auch nur mal kurz einen Gruß da lassen :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der schön!!! Ich wollte auch immer einen nähen, habe sogar einen alten aufgehoben und die Verschlussteile zu verwenden, kam aber bis jetzt nicht dazu;)


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Schlüsselband. Hast du das noch zusätzlich gefüttert oder nur den Stoff aufeinander genäht?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.