Lilja by RevoluzZza

25. September 2013 | |

Jaha, es war ganz schön lange still hier.
Umso aufgeregter bin ich euch von meinem Glück berichten zu können:
Die liebe Suse von RevoluzZza hat ausgelost und tatsächlich mich aus dem Lostöpfchen gezogen.
Und so durfte ich das allererste Mal etwas probenähen
und dann auch noch so ein zauberhaftes Püppchen namens Lilja.


Meine Lilja macht sich als Model doch richtig gut oder?
Es musste natürlich noch ein kleines Accessoire für die Dame sein...


I lost my heart!

Bin ein großer Fan der wunderschönen RevoluzZza-Sachen!
Das Schnittmuster ist toll erklärt und birgt mehrere Lilja-Varianten. 
Ihr wollt mehr sehen? Dann schaut doch hier mal bei der lieben Suse vorbei.
Das E-Book gibts ab heute bei ihr im Shop zu kaufen! 

P.S.

Ich werd das tolle Fotoshooting bei dem Model so schnell nicht vergessen *hihi*

3 Kommentare:

  1. Lange her??? Also genau genommen müßtest du dich erstmal wieder vorstellen ;))))
    Freut mich so von dir zu lesen! Und dann noch direkt mit´nem Gewinn. Das Püppi ist echt süß.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    Hast du da ´ne spezielle Blitzbox oder sowas in der Art?

    Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Mademoiselle ist wunderhübsch!!!!!

    Mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. toll! und schön, dass Du zurück bist.

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.