Rückblick 2013

5. Januar 2014 | |

2013 ist vorbei (endlich!) - doch bevor ich mit euch in 2014 eintauche, wage ich noch einen kleinen kreativen Rückblick, damit ihr nicht denkt, nur weil ich mich hier rar gemacht habe, war sonst nix los...


Oh nein im Gegenteil, die letzten Wochen und Monate wurde hier genäht, gestickt und gebastelt, dass nur so die Stofffetzen flogen ;-) Derzeit gönne ich mir eine kleine Schaffenspause (gewollt und krankheits*hust*bedingt auch zwangsweise), der Kopf ist aber schon wieder voller Ideen und das ein oder andere wurde ja auch schon angefangen...
So hat man ans Sofa gefesselt ja auf einmal wieder Zeit sich dem lang vernachlässigten Blog zu widmen (was ihr hoffentlich schon wohlwollend festgestellt habt).

Nun gut, wir lassen 2013 gerne hinter uns und widmen uns hoffnungsvoll 2014...
Mehr dazu die Tage.

Hoffentlich habt ihr das neue Jahr gut angefangen? Ich wünsche euch das Allerbeste!
Passt gut auf euch auf!


Ach und übrigens: Danke, dass ihr immer noch hier seid :-)

1 Kommentar:

  1. Frohes, neues Jahr!! Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und viiel Elan für 2014. Und natürlich vieleiviele tolle kreative Ideen!
    Dein neues Profilbild ist schön, gefällt mir gut.

    Was die Erkältungswelle angeht, die hat mich Anfang Dez. und dann nochmal kurz vor /über Weihnachten erwischt. Die Erkältung ist weg, aber die heisere stimme ist geblieben. Sehr doof.

    Ich wünsch dir Gute Besserung.

    Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.