Think Positive 2014

5. Januar 2014 | |

Vorsätze fürs neue Jahr - damit habe ich aufgrund mangelnder Motivation eher schlechte Erfahrungen. 2014 möchte ich aber wieder ins Licht, ich möchte meine persönliche Schatzkiste wieder füllen. Und das mache ich mit 365 positiven Bildern. Jeden Tag (mindestens) eins, von etwas was mich erfreut hat an diesem Tag...
Das soll sie sein meine persönliche Jahres-Challenge: Think positive!


Meine Bilder werde ich täglich bei Instagram hochladen (hashtag #thinkpositive2014) und hier im Blog eine Monatszusammenfassung zeigen. 

Wir erleben genug, über das wir uns aufregen können. Ich will meinen Blick mal wieder bewusst auf das Positive lenken!
 Ihr seid herzlich eingeladen mich zu begleiten oder einfach mitzumachen!

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee und du hast recht,es gibt genug worüber man sich so aufregt...und mindestens genau so viele schöne Dinge zu entdecken. Heute auf der Hunderunde habe ich die prallen Knospen einer Magnolie gesehen, als wenn sie morgen aufblühen würden.
    Leider hatte ich keine Kamera dabei.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.