Gewinnspiel

19. August 2014 | |

Die einen nennen es Gewinnspiel, ich nenne es heute ein Dankeschön für euch - und für mich hat es etwas Feierliches!
Schließlich gibts sitztwackeltundhatluft jetzt doch schon ein paar Tage und es hat sich seit den ersten krummen Nähten mit der alten Nähmaschine meiner Mutter doch einiges getan - bis hin zur Eröffnung meiner eigenen pädagogischen Praxis (noch nicht mitgekriegt - dann schau doch mal beim Pädwerk rein).

Also alles in allem ein Grund zu Feiern und euch eine kleine Freude zu machen.

Was gibts zu gewinnen?

1. Preis: Diese tolle Polly-Umhängetasche nach dem wunderbaren Schnitt vom aprilkind - natürlich genäht von mir aus ausgewählten amerikanischen Designerstreichelstöffchen



2. Preis: Diese wunderschöne Etagere aus alten Schätzen - hergestellt von Katrin und Sandra von stylesam (ich glaub ich behalt die doch noch selber...)


3. Preis: Ein 10€ - Gutschein meines liebsten "Ausspann-Ortes" in Heidelberg, in welchem man nicht nur eine einmalige Aussicht hat, sondern auch noch wunderbar essen kann - nämlich im Semann´s in Heidelberg.


Was du dafür tun musst?
Hinterlass einfach bis zum 31.08.2014 - 18 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Damit wanderst du sicher einmal in den Lostopf.
Du bist/wirst Fan von sitztwackeltundhatluft bei Facebook und hinterlässt auch dort einen Kommentar unter dem Gewinn-Beitrag - damit wanderst du ein 2. Mal in den Lostopf. Damit steigen die Chancen einen Gewinn abzustauben gleich doppelt! (Über das Teilen des Beitrags freu ich mich natürlich auch)
Wenn du jetzt auch noch stylesam und semann´s Fan bist/wirst, hüpfst du sogar ein 3. Mal ins Töpfchen.

Noch Fragen? Also auf los gehts los :-) Ach ja und viel Glück!


Hier noch kurz was wichtiges für deine Teilnahme:
Du bist mindestens 18 Jahre alt und wohnst in Deutschland/Österreich/Schweiz.
Du bist als Gewinner mit der Veröffentlichung deines Namens einverstanden (mit der Teilnahme stimmst du zu).
Einer Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Die Verantwortung für dieses Gewinnspiel liegt bei sitztwackeltundhatluft. Facebook steht in keiner Pflicht zu diesem Gewinnspiel.

7 Kommentare:

  1. Ich hab keine Ahnung wo mein Kommission hin ist, aber ich hüpf nochmal...liebe Grüße Lena von LIEBSCHAFFT lena.damkoehler (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  2. Viele liebe Grüße und Kompliment zur tollen Praxis.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich folge dir schon eine Weile auf Instagramm und als ich diese Etagere sah, war ich schlagartig verliebt..
    Daher hüpfe ich da direkt mal in den Lostopf.

    Liebste Grüße aus Hamburg

    die Kim

    AntwortenLöschen
  4. Um meine Chancen zu vergrößern, habe ich die Möglichkeit genutzt und mich mal wieder hier um geschaut ... ich sollte das wirklich öfter machen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe!
    Ich hab nur das Foto dieser Tasche gesehen und bin hin und weg! Die Etagere würde mir auch gefallen, nur für den Gutschein, da wäre die Anreise zu weit, leider!
    Ich hüpf dann mal mit drei Losen in den Pott!
    Liebe Grüße
    Andrea
    a at macob punkt de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache es mir hier gerne bequem :-).

    AntwortenLöschen
  7. Na da mache ich doch sehr gerne mit! Vielen Dank für die tolle Aktion!

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.