Füße hoch!

29. Juni 2011 | |

haaach, hab so das Gefühl, dass tatsächlich einige von den fleißigen Bloggern sich in die Ferien abgemeldet haben...unser Frankreichurlaub ist zwar noch nicht lange her, aber würde sofort wieder das Auto vollpacken und die Erholung suchen...Momentan ist neben der Arbeit zu wenig Zeit, um Ideen auszuprobieren und vor allem die verbleibenden Käfer noch hübsch zu verarbeiten. Oder ist/war es die Hitze, die mein Gehirn eingefroren oder vielmehr überhitzt hat??? Gestern sprühte ich noch vor Tatendrang und Ideen...heute krieg ich wieder nichts umgesetzt und fühl mich überfordert. Mal sehen wie es mir morgen geht ;-)
Habt ihr vielleicht noch eine Eingebung, worauf die schönen Käferapplikationen sich gut machen würden? Bin um jeden Tipp dankbar...
Bis dahin träum ich noch etwas vom Füße hochlegen wie hier am Strand in Ägypten (gut, könnt vom Bild her auch am Baggersee um die Ecke gewesen sein ;-)


Wünsch euch einen ideenreichen Donnerstag!

1 Kommentar:

  1. Käferapplis auf Geschirrtüchern, Waschläppchen, Basecaps.....Untersuchungshefthüllen, Mutterpässe...jetzt gehen mir so gaaanz langsam die Ideen aus :)
    Schlüsselanhänger und Taschen hast Du ja schon selber gemacht.

    Hier ist es heute um einige Grad (15°) kühler als gestern (34°), dann kann man wenigstens anständig pennen!

    Dir noch einen schönen Käfertreff-Countdown *gg*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.