Komm bald wieder

19. August 2011 | |

Wollte euch ja noch den Grund für die tolle Beachparty letzte Woche verraten...ist doch die Schwester einer lieben Freundin glatt nach Schottland ausgewandert! Ja wo die Arbeit einen eben hinverschlägt...wer hätte das gedacht, gell liebe Sandra?! Aber mach dir keine Sorgen, sie kommt bald wieder!!! Steht ja schließlich auf ihrer Abschiedstasche, damit sie es nicht so schnell vergißt...


...ist übrigens wie völlig neu schreiben lernen so mit der Nähmaschine!


Entstanden ist die schottische Version...


...des Sommerachhierbistdu-Blümchen!

Pass auf dich auf liebe Isi und mach die schottischen Männer nicht so verrückt! *undwenndochwollenwirALLESwissenhihi*

1 Kommentar:

  1. Brave Scottland!!!! *soifz* Ein Herzbub von mir kam von dort...laaaang ist´s her...!
    Schönes Täschchen, aber hier kommt die schottische Flagge nicht ins Haus, da ist das Herrchen nach all den Jahren doch noch seeeehr komisch ;)

    Mir geht´s schon wieder besser, den Rest muß die Hausärztin abklären. Die natürlich momentan in Urlaub ist *grumml*
    Hab jetzt auch Feierabend und bin froh zuhause zu sein. Hier in MS ist Promenadenflohmarkt= Ausnahmezustand!!

    Glg,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.