Gewinnspiel

27. August 2011 | |

Alles Alte, soweit es den Anspruch darauf verdient hat,
sollen wir lieben; aber für das Neue sollen wir eigentlich leben.
-Theodor Fontane-


In diesem Sinne: neuer Tag, neues Glück, neues Outfit!Das Logo ist einfach toll geworden....DANKE liebe Jelka!!! Ich finde das muss gefeiert werden. Schlicht und einfach mit einem kleinen, premierenmäßigen Gewinnspiel oder was meint ihr?



Kurz und knackig:
Wer das bunte ÜBERRASCHUNGSPAKET gewinnen möchte, hinterlässt bis zum 15.09.2011, 14 Uhr einen Kommentar. Viel Glück!


15 Kommentare:

  1. Überrschungspaket? Ick freu mir. Für mich oder für jemanden anderen der es gewinnt. Jeder liebt doch Überraschungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Überraschungspaket einer ambitionierten Selbstmacherin? Das wäre ja ein ziemlicher Knaller:)!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. will auch, danke für die einladung.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gern mitmachen! Überraschungspaket hört sich gut an :)

    Liebe Grüße, Liebchen

    AntwortenLöschen
  6. Na hier trag ich mich doch mal fix ein :)
    Ich habe gerade deinen Banner bestaunt... weniger ist manchmal ECHT mehr. Der gefällt mir TOTAL gut!!
    Habe erst im Post gelesen das er neu ist!? Sieht echt spitze aus! Hat das ein Profi gemacht??

    *hüpf*
    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Überraschungen sind immer was schönes deshalb kuschel ich mich gern zu den anderen und drück uns allen die Däumchen ;-)

    lg ela

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch - ich liiiiiiiebe Überraschungen! ; )

    AntwortenLöschen
  9. Hallo s.t.e.r.n
    Ich liiiebe Überraschungen und hüpfe schnell in den Lostopf. Verlinken tue ich Dein Bildchen auch mal.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    da lass ich doch auch mal einen kommentar da....schöner blogg :-)

    und ich bin froh das es noch jemanden mit einem bei leider nicht so langen ordungswahn gibt, aber ich bin auch gerade am ausmisten ,umräumen und hoffe das es auch ne weile so bleibt.

    lg aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  11. Oh ein Überraschungspaket :-)
    da mach ich gern mit.
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine Ü-ü-überraschung! Das ist genau mein Ding! Klingt toll! Ich mache mit :.)

    AntwortenLöschen
  13. wow i bin dabei, ich liebe gewinnspiele, glg

    AntwortenLöschen
  14. oh ja ich will auch mit machen!!! Danke
    lg

    AntwortenLöschen
  15. I love Gewinnspiele too...

    Drum werde ich als stiller Leser mal laut und hüpfe mit...

    Liebe Grüße nach Malsch...

    eigentlich von fast ganz nah...

    Andrea

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.