Wie ergeht´s wohl blau-kariert?

30. August 2011 | |

Gestern hat uns blau-kariert, der süße Babyhase verlassen. Sein bester Freund Kumpel ist noch etwas traurig und fragt sich natürlich, wie es seinem liebsten Kuschelhasen bei der Familie Fotoknipser wohl ergeht. Gerade konnte er sich selbst davon überzeugen, dass es dem Kleinen super geht, denn...
"SIE HABEN POST "...schallte es aus seiner Mailbox und schnell, neugierig nachgeschaut entdeckte er dies:



Ja ist das denn zu fassen? "Der Kleine hats ja echt super erwischt", denkt sich der Kumpel und freut sich riesig mit blaukariert. Auch Lust bekommen, die Geschichte weiterzulesen und das neue Heim des Häschens zu bestaunen? Dann schaut mal hier zur lieben Familie Fotoknipser! Da würde doch jeder gern sofort einziehen und wunderschöne Fotos von sich machen lassen, oder wie seht ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.