Liebling der Woche KW 42

19. Oktober 2012 | |

Schon wieder Freitag...meine Güte, die Wochen werden gefühlt immer kürzer 
oder was meint ihr?

Letztes Wochenende hab ich das erste Mal den Liebling der Woche gesucht - 
auf geht´s zur zweiten Runde :-)


Nochmal kurz erklärt:

Immer Freitags möchte ich euch meinen Liebling der Woche zeigen.
Das kann vieles sein - gemeinsam werden aber alle Dinge haben, dass sie meine Woche bereichert haben und ich sie deshalb gerne mit euch teilen möchte.
Und ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir euren Liebling auch zeigen mögt :-)

Gesammelt wird Freitags bis Sonntags (am Anfang lass ich die Liste etwas länger offen), verlinkt euch einfach mit Hilfe von Mr. Link. Das obere Foto könnt ihr übrigens gerne mitnehmen, wenn ihr wollt. So, ich bin gespannt, ob euch meine Idee gefällt und freu mich schon auf eure Lieblinge!


Mein Liebling dieser Woche ist wenig spektakulär und doch, 
auf seine einfache Weise hat er mir fast jeden Abend versüßt...


...ist nicht gerade jetzt die beste Zeit für eine tolle Tasse Tee, eingekuschelt unter seiner Lieblingsdecke auf dem Sofa, mit Kerzenlicht und einem guten Buch...

Bin kein uneingeschränkter Tee-Fan, aber diese Mischung schmeckt!

Und was hat euch diese Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?




4 Kommentare:

  1. Ich bin dabei :)

    Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser und du kannst diese herrliche Wochenende genießen!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh noch gar nicht, das ich mich auch echt verlinkt hab...hab ich aber.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs endlich hinbekommen....hat noch ein Häkchen gefehlt ;-)
      Schön, dass du dabei bist :-)
      liebste Grüße
      melie

      Löschen
  3. Hallöle!
    Thomas hatte sich zwei Doppelpack Ü-Eier gekauft mit garaniertem P*orsche-Inhalt. Die anderen beiden Eier bekam ich und in einem war der Seehund drin.Herzig,gell?

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir,Bianca

    Danke fürs Link komplettieren ;)

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.