Fehlermeldung

4. November 2012 | |

Ihr Lieben,
Da möchte man gern seinen Liebling der Woche zeigen und dann streikt seit 5 Tagen die Technik :-(
Internet, Telefon und auch der Handyempfang: O2 macht alles (un)möglich...
Und wenn man bei der Hotline anruft, wird man noch unfreundlich abgewimmelt.
Ob man sich da wohl lieber einen anderen Anbieter suchen sollte?

Da ich momentan grad aus einem fremden Netz poste, muss ich den Liebling verschieben.
In der Hoffnung, dass die Technik nächste Woche wieder funzt.
Naja. 

Euch einen guten Wochenanfang!

2 Kommentare:

  1. Oh je, mein Beileid.
    Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder geht.

    Wechseln klingt immer gut, aber wenn man schon bei O2 ist, was bleibt dann noch? Es kann ja nur noch schlimmer werden ... oder fast nur noch. (Wenn man mal bei Facebook schaut, was die Kunden von Base so auf deren Seite schreiben ... heieieiei... nicht schön.).

    Wünsch dir trotz allem einen schönes Wochenstart.

    Grüßkens.

    AntwortenLöschen
  2. Not und Elend!Das ist ja echt ätzend. Dann hoffe ich, das alles schnell wieder ans Laufen kommt.
    Der Liebling muß dann warten :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.