12 aus 2012

31. Dezember 2012 | |

Morgen geben wir die "2" ab - 
mal sehen was die "3" uns bringt.

Mein Rückblick 2012 in 12 Bildern nach der tollen Idee von Ricarda von 23qm Stil
 
 
Es ist in diesem Jahr so vieles passiert- ob positives oder negatives -
wir haben vieles mitgenommen auf was man hätte verzichten können,
umso lieber haben wir vieles miterlebt, was unvergesslich bleiben wird.
Wie schwierig es war, "nur" 12 Lieblingsbilder aus diesem Jahr auszuwählen, brauch ich euch wohl nicht zu sagen. Und so zählt bitte nicht so genau nach - heute wird die 12 etwas großzügiger ausgelegt ;-)


wir haben unseren Garten genossen


viele alte Schätze bestaunt und auch ausgefahren


habe den Mann meines Lebens geheiratet


und dabei viel Spaß gehabt (einfach unvergesslich)


so einiges leckeres verputzt


hübsches aus Stoff gezaubert

 
und aus Papier gebastelt


traurig Abschied genommen
 
 
Wasserschäden/Handwerker/Baustaub überlebt überstanden


 gesundheitliche Rückschläge hingenommen und zwangspausiert mit dem oben genannten Ziel


neues Hobby entdeckt und mit lieben Mädels der Trödelleidenschaft gefröhnt


und unsere Haustigerprinzessin bemuttert.

Und bevor dem neuen Jahr der Lack abplatzt (was dank einiger Idiotensicher hier und da passieren wird *zwinker*)


mach´ ich mich nochmal hübsch und hole das Beste aus mir raus


um mich bei dir zu bedanken - 
fürs Vorbeischauen, mitleiden, lachen, zwinkern.
Würd mich freuen, wenn wir uns auch 2013 wieder öfters sehen!

Wünsche euch alles Liebe!
Lasst das Glück herein -


7 Kommentare:

  1. Ein total toller Jahresrückblick mit einem wirklich schönen, mal ganz anderem, Hochzeitsfoto!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ich schau auch bestimmt im nächsten Jahr immer mal wieder bei dir vorbei ;)
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr. Komm gut ins neue Jahr - LG, Haike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein toller Jahresrückblick! Und eine wunderschöne Haustigerprinzessin :o)

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch einen guten Rutsch, und ein tolles und kreatives Jahr 2013!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielen Dank dass Du dabei bist! Ein Bild ist schon auf die Pinnwand gewandert! Komm gut ins neue Jahr! Viele Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Bist du das auf dem Hochzeitsbild?
    Dann bist du ein sehr hässlicher Mensch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Armselig...
      Sag IHR liebe Grüße...hahaaaaaaaa

      Löschen
  6. So cool! Und das Hochzeitsbild finde ich absolute Klasse!!!

    AntwortenLöschen

...lirumlarumLöffelstiel, liebe KOMMENTARE bitte ganzganz viel...

 
Design by Mira, CopyPasteLove.